Name: Luc Hertges

Geburtstag: 27. April 1973

Beruf(ung): arbeitet bei MENJE als “instituteur-ressources”

Transformations-Therapeut und Coach

 

Kontakt: lhertges@pt.lu

 

Der folgende Text gibt dir einen Einblick in meinen Prozess der Entschleunigung, der Achtsamkeit und der Selbstliebe. Da dies ein fortwährender Prozess ist, hat der Text kein Ende und wird immer wieder im Laufe der Zeit angepasst und weitergeschrieben.

Danke für dein Vertrauen, deine Zeit und dein Sein.

Namasté.

Luc

–> Ich über mich ausführlich

Da ich im vorangehenden Text auf mein professionelles Portfolio als Start meiner Reise zu sprechen komme, habe ich mich dazu entschlossen mein Portfolio zu würdigen und somit auf meiner Homepage zu veröffentlichen.

Mein professionelles Portfolio

–> Inhaltsverzeichnis & Vorwort
–> Paradigmenwechsel Von einer (Be-)Lehr kultur zur Lernkultur
–> Der Denker
–> Spiegeln
–> Was ich über Portfolio gelernt habe