In einer Einzelsitzung werden folgende Punkte angesprochen:

 

  1. Eigenverantwortung übernehmen für alles, was du in deinem Leben vorfindest. “Du bist der Schöpfer deines Lebens”
  2. Das Anerkennen und Annehmen, was jetzt ist.
  3. Deine Urteile zurücknehmen und vergeben (dir selbst gegenüber und allen anderen)
  4.  Deine Emotionen bejahend fühlen.
  5.  Eine neue Entscheidung treffen.

Ablauf einer Einzelsitzung:

In einem Vorgespräch frage ich dich, was dein Anliegen am heutigen Tag ist. Da Mutter und Vater der Kindheit, nach der Transformations-Therapie, die größten Türen in deine Freiheit darstellen, werde ich mich kurz über deine Kindheit erkundigen. Als spirituelle Therapieform werde ich dich auch nach deinem Glauben fragen. Wenn dir der spirituelle Aspekt unangenehm sein sollte, werde ich diesen außen vor lassen. Du darfst dir gewiss sein, dass die Therapie auch dann ihre Wirkung zeigt.

lesbos-engelladen

Nach dem Vorgespräch lade ich dich dazu ein, die Augen zu schließen – da eine Einzelsitzung dem Verlauf einer geführten Meditation gleicht. In dieser geführten Meditation werden wir Gedanken, Gefühlen und Situationen aus deinem Leben begegnen. Dabei lade ich dich ein, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und die Gefühle und Gedanken deines “inneren Kindes” wahrzunehmen und bejahend zu fühlen. Dazu führe ich dich beispielsweise in die Energie deines “inneren Kindes”. Um die Umstände der aufgetauchten Situation in einem anderen Licht zu erkennen, führe ich dich in die Energie evt. beteiligter Personen. Solltest du feststellen, dass du dich damals in deinem Urteil geirrt hast, biete ich dir an, ein Vergebungsritual durchzuführen. Sei dir gewiss, dass du zu jeder gestellten Frage mit Nein antworten darfst. Dein ehrlicher Umgang mit dir und somit deine Selbstliebe ist der Weg zur Heilung. Der Schluss der Einzelsitzung gibt dir die Möglichkeit eine neue Entscheidung zu treffen und zeichnet sich durch ein Lichtbad aus. Dabei steht das silberne Licht für Klärung und Loslassen und das violette Licht für Verwandlung bzw. Transformation. Abschließend darfst du ein “Bad” in deiner Heilfarbe nehmen, welche dich auch in den nächsten Tagen und Wochen begleitet und unterstützt.

Nach der Sitzung haben wir ein kleines abschließendes Gespräch, wo ich dir die Möglichkeit gebe deine neue Entscheidung aufzuschreiben und dir Gedanken zu machen, wie du diese ins Leben bringen möchtest.